Montag, 26. Januar 2015

W7 IN THE BUFF
Lidschatten Palette 

Hallo meine Lieben, 
 
Heute möchte ich euch die W7 In the Buff Palette vorstellen. Ich habe mir sie gekauft, da sie ein Dupe zur Urban Decay Naked Palette sein soll und viel günstiger ist. Ich kann euch leider nicht genau sagen ob sie ein gutes Dupe ist, da ich die Naked Palette nicht besitze.




Hier seht ihr die Palette einmal von außen. Sie ist aus einem Metallartigen Material. Ich habe sie auf Amazon für ca. 10 Euro gekauft, ihr bekommt sie aber auch bei KosmetikKosmo. Sie enthält 12 Lidschatten und einen Lidschattenpinsel.


Die meisten Töne sind schimmerig und drei Lidschatten sind matt.


Ich persönlich liebe diese Palette, da man sie im Alltag super tragen kann, aber auch an für schickere Anlässe eignet sie sich gut. 

Wo ihr sie bestellen könnt: 

Amazon und Kosmetik Kosmo 


Grüße Lou 







6 Kommentare:

  1. Ich habe die Naked 1&3, habe von w7 aber den honolulu gekauft, der ein Dupe zum benefit hoola sein soll :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Liedschatten Palette ist super schön& auch noch für so einen tollen Preis :)
    Super Post,würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :D
    AL.Kathie

    http://livestyleandfashiondiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass dir mein Post gefällt :)
      Ich schau gerne mal bei dir vorbei

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen