Freitag, 6. Februar 2015

Sie sagen, es ist eine Frage der Zeit
Tausende von Tagen und die Sonne wird nicht scheinen, 
bevor ich zu dir zurück komme.
Ich bin glücklich, nichts wird mich aufhalten
Ich geh meinen Weg nach Hause, Ich gehe meinen Weg
Für deine Liebe werde ich weit gehen
Ich werde immer dort sein, egal wo du bist
Ich weiß, dass ich für dich zurückkommen werde.
Unsere Liebe ist lang wie ein Fluss
Das beste Recht in Millionen von Unrecht
Ich weiß, dass ich zu dir zurückkommen werde.
Und ich bin glücklich, nichts wird mich aufhalten
Ich gehe meinen Weg nach Hause, Ich gehe meinen Weg. 

.
ɪɴғɪɴɪᴛʏ ♕

Tumblr
Der Text oben ist die deutsche Übersetzung zu dem Lied ,, go solo" von Tom Rosenthal.
Ich liebe dieses Lied einfach und es hat auch echt eine schöne Bedeutung. Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Freude machen. Hört doch einfach mal in dieses Lied rein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Grüße Lou 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen