Samstag, 14. Februar 2015

Food Diary


Hallo meine lieben
Ich dachte ich stelle mal ein kleines Food  Diary für euch zusammen.
Ich habe aber nicht jede Mahlzeit fotografiert sondern nur Meine Mittagessen, da das andere nicht sehr spannend ist. Zu meiner Ernährung, ich esse manchmal gesund ber auch mal ungesund. Da ich eine starke Laktoseintoleranz habe benutze ich keine Milchprodukte.außerdem esse ich fast kein Fleisch. Viel Spaß 😘


1. Mahlzeit: Nudeln mit Tomaten-Zuchini Soße und drei vegetarische Knusperstäbchen.


2. Mahlzeit: Zuchini- Nudeln mit Parmesan und Tomatensoße 

3.Mahlzeit: Fast Foooood. Heute gab es einen Totillia Fladen der wie eine Pizza zubereitet wurde und dann noch ein paar kartoffelgitter.

3. Mahlzeit: Lachs und Risotto

4.Mahlzeit: Kartoffelgratin 


5.Mahlzeit: Nudeln mit Veganer selbstgemachter käsesauce 

Grüße Lou 




 

1 Kommentar:

  1. Klasse Fooddiary *__* Deine Mittagessen sehen alle super lecker aus :) da will ich auch direkt wieder essen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen