Donnerstag, 5. März 2015

Meine Bestellung bei FoodOase

Vor einigen Tagen habe ich bei dem Onlineshop ,,FoodOase" einige leckere Dinge bestellt. Dieser Onlineshop bietet euch eine große Auswahl an besonderen Lebensmitteln. Besonders für Leute mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit könnte er sehr interessant sein.

Was bietet dieser Onlineshop an ?
Dieser Onlineshop wurde speziell für Allergiker eröffnet. Ihr könnt dort alles mögliche an Leckereien finden. Über einen Allergiefilter könnt ihr angeben, was die gesuchten Produkte nicht enthalten dürfen. Ihr findet dort Laktosefreie, Milcheiweißfreie, Glutenfreie, Weizenfreie, Haferfreie, Maisfreie, Eifreie, Sojafreie, Hefefreie, Mandelfreie und Fructosearme Produkte. Ihr könnt dort eigentlich alles an Lebensmitteln finden. Ob laktosefreie Schokolade oder glutenfreies Mehl, von allem gibt es eine große und abwechslungsreiche Auswahl. Ihr findet aber auch Produkte die zum Beispiel zu Ostern passen ( Schokolade). Ich denke dieser Shop ist nicht nur für Allergiker interessant, denn auch für Leute die an einer gesunden Ernährung interessiert sind oder die gerne neue Produkte oder Superfoods ausprobieren wollen werden dort fündig. Es gibt nämlich zum Beispiel eine große Auswahl an Quinoa Produkten. Viele Produkte sind sogar Vegan

Informationen zur Bestellung
Bei dem Versand könnt ihr mit 2-3 Tagen rechnen und die Versandkosten betragen 4,50 Euro innerhalb Deutschland. Das Päckchen kam innerhalb von 3 Tagen und es war alle gut und sicher verpackt.

Meine Bestellung




 2,69 Euro

 2,99 Euro

 3,99 Euro

 2,79 Euro

 9,95 Euro

 Ein Riegel 1,29 Euro

 1,39 Euro

 Eine Packung 1,29 Euro
 0,99 Euro









Insgesammt bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Produkte zwar noch nicht probiert, aber sie sehen alle sehr ansprechend aus. Ich würde mir vielleicht noch mehr laktosefreien Käse wünschen. Vielleicht schaut ihr ja mal auf der Seite vorbei.

Grüße Lou 


 
Onlineshop: https://www.foodoase.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen