Freitag, 3. April 2015

Abschlussball/fest Outfits

Hallo meine lieben,
in den nächsten Monaten finden vielleicht bei euch auch die ein oder anderen Abschlussfeste an. Ich stehe bald auch vor der Wahl, was ich an meinem Abschluss tragen möchte. Ich habe euch jetzt mal ein paar Outfits zusammengestellt, die ihr bei eurem Abiball oder auch einem anderen Abschluss tragen könnt. Ich habe sie mal in die Kategorien Schick, Verspielt, Casual und Glamourös eingeteilt. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei.














Ich hoffe euch haben diese Outfitinspirationen gefallen.

Welches Outfit gefällt euch am besten ?


P.S : Hättet ihr Interesse an Fitness-Posts ? ( Fitness-Essentials, Fitness-Food...)

Grüße Lou

7 Kommentare:

  1. Super Inspiration, das hätte ich ein paar Wochen früher gebraucht :D
    Ich würde dir super gerne folgen, nur leider finde ich das Feld nicht :(
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren :)

      Grüße Lou

      Löschen
    3. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren :)

      Grüße Lou

      Löschen
  2. Danke, ich kümmer mich darum dann darfst du mir gerne folgen.
    Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Post! Das mintfarbene Kleid bei 'verpsielt' gefällt mir besonders gut. Wo ist das her? Vielleicht kannst du mir ja auf meinem Blog eine Antwort dalassen, sonst finde ich deinen Blog nicht :( Würde mich sehr freuen!

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schöne Outfits! Mir gefallen die verspielten Looks am Besten. Bin schon eine Weile auf der Suche nach schönen, blumigen Sommerkleidchen =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen