Freitag, 1. Mai 2015

Vegane Süßigkeiten

Hallo meine lieben,

Ich melde mich endlich wieder, nachdem ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe. Heute möchte ich euch einen sehr coolen Onlineshop für vegane Süßigkeiten vorstellen.

Der Onlineshop ,,Briefkeks`` hat mir freundlicherweise ein paar vegane Süßigkeiten zugeschickt. Ihr findet in diesem Onlineshop die unterschiedlichsten Süßigkeiten und sie sind alle Vegan. Ihr werdet dort auch viele Produkte finden, die ihr hier in Deutschland nicht so einfach bekommt und deshalb lohnt es sich auf der Seite mal vorbei zu schauen.

Mein Paket:
Hier könnt ihr die ganzen Leckereien im Überblick sehen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und kann euch sagen dass alles wirklich sehr gut schmeckt.






Dieser Schokoriegel hat mir am besten geschmeckt, da er wirklich wie Bounty schmeckt und er ist dazu noch vegan  und schmeckt nicht so extrem süß.

Hier könnt ihr direkt zu dem Onlineshop gelangen und nach leckeren süßen Dingen ausschau halten.

 https://briefkeks.de/

Grüße Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen