Samstag, 9. Mai 2015

Food-Diary

Hallo meine lieben,

In den letzten Wochen habe ich für euch mal mein Essen dokumentiert. Es sind überwiegend Hauptmahlzeiten, da ich mein Frühstück meistens nicht besonders vorbereite.

Zu meiner Ernährung könnt ihr hier mehr erfahren:

http://loulovesnature.blogspot.de/2015/02/meine-ernahrung.html


Tag 1 :


                 



Heute gab es als Mittagessen Nudeln mit Gemüse und
italienischen Tofustreifen.

Tag 2 :









 Heute gab es grüne Spaghetti mit einer selbstgemachten und sehr leckeren Tofubolognese.
Dazu kann ich euch den Naturtofu von Aldi sehr empfehlen.

Tag 3 :


Heute habe ich mir mal eine Pizza mit Grillgemüse in den Ofen geschoben.
Sie ist sogar laktosefrei.

Tag 4 :

























Ein leckeres Risotto mit Tofuhackfleisch. Einfach aber lecker

Tag 5 :

























Spaghetti mit einer vegetarischen Carbonarasoße

Tag 6 :
















Quinoa mit Tomatensoße und dazu gab es Zuckerschoten aus der Pfanne.


Das war mein kleines Food-Diary.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Hunger bekommen.
Vielleicht konnte ich euch damit ja etwas inspirieren.

Wenn ihr Fragen zu den Gerichten habt, dann könnt ihr gerne nachfragen.
Habt ihr vielleicht noch Interesse an an meinen liebsten Snacks ?

Grüße Lou



2 Kommentare:

  1. Mhh, das sieht ja alles total lecker aus! <3
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, du hast eine neue Leserin!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen