Samstag, 23. Mai 2015

Der Sommer kann kommen und mein Urlaub auf Menorca

Hallo meine Lieben,

Ich hab in den letzten Tagen ein paar Fotos in unserem Garten gemacht und zwar von unseren Blumen. Ich muss dazu sagen, ich bin wirklich kein Fotografie Profi und ich habe mich eben mal etwas ausprobiert. Ich hoffe euch gefallen diese kleinen Eindrücke.

Wie ihr im Titel lesen konntet, geht es für mich morgen in den Urlaub und zwar fliege ich auf die Insel Menorca. Ich freue mich schon riesig einfach zu entspannen, neue und andere Orte zu sehen und wenn das Wetter es zulässt, vielleicht auch einfach am Meer und am Pool zu entspannen. Ich werde in dieser einen Woche wahrscheinlich keinen Post schreiben können, da ich auch kein Internet habe. Aber ich werde natürlich versuchen viel zu fotografieren. ich werde mich dann nach dem Urlaub wieder melden.
Meine Postideen über Menorca wären: ein Fooddiary, Menorca-Tipps, meine Eindrücke und vielleicht eine Review des Hotels.
Für weitere Ideen bin ich offen.

Hier jetzt die Bilder aus dem Garten:







Ich wünsche euch schöne sonnige Tage und geniest das hoffentlich gute Wetter.

Grüße Lou

4 Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden! <3 Ich wünsche dir super viel Spass auf Menorca und freue mich auf deine Posts, wenn du wieder da bist! <3
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Ich freue mich schon über deine Fotos über Menorca :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen