Donnerstag, 11. Juni 2015

LouLovesMenorca: Das Hotel

Hallo meine Lieben,

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und ich starte hiermit meine kleine LouLovesMenorca-Reihe und ich will euch heute zuerst einmal mein Hotel, dass ich besucht habe vorstellen.

Ich werde euch heute das Hotel vorstellen und meine Meinung dazu äußern. Für genaue Informationen und Fakten zum Hotel könnt ihr gerne die Homepage besuchen:

http://www.grupotel.com/de/hotel/menorca/son-xoriguer/playa-club/hotel.html


Mein Hotel:

Das Hotel, das ich besucht habe liegt an der Südküste Menorcas und ganz in der Nähe befinden sich wunderschöne Strände und Naturgebiete. Der Ort in dem das Hotel liegt nennt sich Son Xoriguer.
Das Grupotel Playa Club ist ein schönes und ruhiges Apartment-Hotel.

Allgemeine Informationen zum Hotel:

- Großer Poolbereich
- SPA und Wellness-Bereich
- Fitness-Bereich
- Loungebar
- Abendshows
- Halbpension
- großes Buffet mit Show-Cooking
- Poolbar
- Animation
- schöne Gartenanlage






 Es gibt zweistöckige aber auch nur einstöckige Apartments.





Hier könnt ihr die Terasse des Restaurants sehen. Dort kann dann auch gefrühstückt oder zu Abend gegessen werden.










Es gibt einen großen Pool und ein kleineres Kinderbecken.
Für genauere Poolbilder könnt ihr die Homepage besuchen.










Die Apartments:

Meine Familie und Ich hatten ein Apartment mit nur einem Schlafzimmer, denn das Sofa war gleichzeitig ein weiteres Doppelbett. Unser Apartment hatte nur einen Stock, da es auch nur ein Schlafzimmer hatte. Wie ich schon erwähnt habe könnt ihr nur Halbpension buchen, deshalb haben die Apartments auch eine kleine Küchenzeile.
Ihr werdet auf den Bildern auch gleich sehen können, dass die Möbel neu sind und dass die Zimmer neu renoviert sind.





Das Apartment besitzt 2 Flachbildfernseher. Einen großen im Wohnzimmer und einen kleineren im Schlafzimmer

Mir persönlich hat das Apartment sehr gut gefallen, da es total schön eingerichtet ist und einen schönen Stil hat.
Im nächsten Teil werde ich über das Essen des Hotels berichten und ich kann euch schon verraten es wird sehr lecker.
Falls ihr noch weitere Informationen zu diesem Hotel haben wollt, könnt ihr mich gerne fragen oder im Internet recherchieren.

Grüße Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen