Samstag, 9. Januar 2016

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallo meine Lieben,

Ja ich lebe noch.
Ich war eine lange Zeit nicht aktiv auf meinem Blog, da ich wenig Zeit hatte und sich mein Alltag durch den Beginn meiner Ausbildung sehr verändert hat.
Trotzdem möchte ich wieder aktiver werden und meine freie Zeit unter anderem in meinen Blog stecken.
Ich wünsche euch erst mal einen guten Start in das neue Jahr, bleibt gesund und vielleicht hat sich der ein oder andere ja auch ein paar Vorsätze für das neue Jahr gemacht.


Ich bin auf die Idee gekommen euch noch kurz meine Geschenke die ich zu Weihnachten bekommen habe zu zeigen. Es soll lediglich als Inspiration dienen und vielleicht wollt ihr über das ein oder andere Geschenk ja mehr erfahren.



 Das erste Geschenk ist ein sehr dickes Grundkochbuch und da ich sehr gerne esse und koche ist es gar nicht schlecht die Basics zu kennen.
Da ich Questbars und Clifbars sehr teuer finde habe ich sie mir von meinen Eltern schenken lassen.
Kennt ihr schon den Curl Secret von Babyliss ? er zaubert innerhalb weniger Minuten tolle Locken.
Da ich bis jetzt noch nichts von Benefit besitze habe ich mir eine der kleinen Geschenkboxen gewünscht. In der Box befindet sich der highbeam Highlighter, der benetint Blush and Liptint, der Sugarbomb Blush und der Sugarbomb Lipgloss.
Sind diese Mugcake Tassen nicht wunderschön ? Ich freue mich schn darin einen leckeren Tassenkuchen zu backen.

Auch wenn die Geschenke nicht das wichtigste sind, habe ich mich sehr über jedes Geschenk gefreut.
Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen ?

Grüße Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen